Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 12:46   #5 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Burns

Lediglich ein Alternativname für dises neumodische TS3-Ersetzungsprogramm: https://discordapp.com/

Dazu noch eine beleibige Ansammlung von Chatrooms und demnächst auch noch Spieleplattform.


Ich kann diese ganzen Socialzeugs nichts abgewinnen, ob Fratzenbuch, Instagramm, Twitter ... however.



Dort wo man mehr "Freunde" (Arbeitskollegen und Bekannte sind zumeist zigfach wertvoller) hat als man überhaupt im Leben pflegen könnte.
Gerade wer in seinem Leben mal richtige Tiefpunkte erlebt hat weiß wie wenig echte Freunde übrig bleiben durch die man durch Dick und Dünn gehen kann !


Ein Forum ist gegen da Socialzeugs imho schon deutlich persönlicher, man findet sich zumieist gezielt durch gemeinsame Interessen zueinander.
Man kommt sogar mal auf Ideen sich mal in Echt zu treffen !


Da denke ich mal ist der Hase in Pfeffer begraben.
Einige hier kennen sich ohnehin im echten Leben und haben ohnehin Kontakt, das gemeinsame Hobby ArmA ist aus meiner Sicht z.B. tot,
ergo gucke ich nur noch recht selten hier rein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten