Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2018, 12:52   #65 (permalink)
maxl30
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 55
Standard

Naja, meiner Meinung nach brauchen wir eine massive Bildungsoffensive (in allen gesellschaftlichen Schichten, vorallem in den Unteren) in Mitteleuropa.
Das wäre dann der Kern und da ist es völlig egal ob östlich oder westliches Mitteleuropa.


Das Land, dass mitziehen kann und will soll die Möglichkeit bekommen, die "Schmarotzer", "Fastdiktatur" oder "Pleite"-Staaten sollten erstmal wieder ihre Demokratie und/oder Wirtschaft in Ordnung bringen.


Dazu sollten wir generell eigenständiger werden, vorallem Ausenpolitisch, wenn ich da an die Touris denke die vor ein paar Jahren ermordet wurden oder die Journalisten die in der Türkei immernoch im Knast sitzen
Als Geisel kann man heute nur noch auf die Israelis hoffen, das soll nicht heißen das ich deren Politik gut finde.


Im Großen und Ganzen brauchen wir eine demokratische, starke und zuverlässige EU woher Inovationen kommen, und nicht Ideen wie z.B. Arbeitsamtmaßnahmen die, die Zahl an Arbeitslosen in den Statistiken künstlich nach unten drücken
maxl30 ist offline   Mit Zitat antworten