Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2018, 10:12   #1 (permalink)
maxl30
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 55
Standard Meine Probleme mit Arma 3 Vanilla

Das sind die Dinge die ich an A3 Vanilla auszusetzen habe, den noch ist Arma 3 ein tolles Spiel.


Die Perfomance ist bescheiden.
Die Militärs haben alle den selben Ausstatter (Uniformen bis hin zu Fahrzeugen wie Anti Air, Haubitzen, Boote und U-Boote).
Den Offizieren ist allen heiß (Ärmel alle oben).
Fehlende Animationen (z.B. Jetantrieb vom großen gun boat).
In Altis herrscht Anarchie oder eine Scheindemokratie (Nato-Besatzung).
AAF muss Kuma (MBT) Einheiten auf Altis trainieren da kein Geld für ein eigenes Transportschiff/Landungsschiff vorhanden ist (Training Ground ist auf Stratis).
Unklar was aus der AAF geworden ist.
AAF Fallschirmjäger müssen aus Mohawks springen, wahrscheinlich wieder kein Geld.
Die AAF verfügt über keine oder unsichtbare "Stealth Navy", woher kommen die Seeminen?!
Griechische Fischer fischen unerlaubt in der Wirtschaftszone von Altis und Stratis, tausende einheimische Fischer pleite, wo ist die unsichtbare "Stealth Navy" wenn man sie mal braucht ?!
Gegenmaßnahme der Nato besteht nur aus Amerikanern und Briten, Skandal, restliche Mitgliedsstaaten dürfen nicht mit spielen und sind beleidigt, einige haben sogar schon den Übertritt in die CSAT angekündigt.
Nato und Csat kaufen die selben Waffensysteme ein.
Nato hat seit neustem eine Standarduniform eingeführt.
AAF musste sich in Wirklichkeit wegen fehlendem Nachschub ergeben, Zitat von Colonel Akantheros "wenn wir doch nur unsere C-192 Samson behalten hätten" (C-130 war in der Alpha).
CSAT, NATO und AAF haben sich auf Partnerlook geeinigt (Milcaps, Offizierhemden und die tollen Stiefel aus der Xiah Werbung).
Türkei (Nato Mitglied) liefert bereiften Truppentransporter in Massen an Csat.
Csat hat sich bezüglich Einheitssprache auf Russisch geeinigt, französisch sprechende Afrikanische Armeeeinheiten sind kampfunfähig und müssen sich auf Malden ergeben.
Seit der Unabhänigkeit verkommt Altis immer mehr zu einer riesigen Kloake, Bevölkerung ist auf Dixiklos und sanitäre Behilfseinrichtungen seit Jahren angewiesen.
Neu gebaute Marinebasen können nicht in Betrieb genommen werden, Marine fehlt, wahrscheinlich kein Geld oder momentan im unsichtbaren "Stealth"-Einsatz.
Nationales Gericht hat wegen kauf von neuen Multirollen Jets Verfahren wegen Geldverschwendung eingeleitet, daraufhin lies Akantheros das Nationale Gericht wissen das diese Waffensysteme ihr Geld wert sind, daher existier auch kein Gericht mehr.
Altis verweigert sich gegen E-Autos, Zitat von Akantheros "das fahren nur €&@/?;! und Fia Terroristen".
AAF Darter AR- 2 Einheiiten klauen seit ein paar Tagen Batterienachschub von IDAP Hilfswerk, ihr Nachschub sei zum erliegen gekommen.
Nato Pionierpanzer bereinigt das Gelände des Altis Aeroclubs von Landminen.
Ein Besucher vom Offenen Tag des IDAP Hilfswerks tritt bei einem Gewinnspiel auf echte Landmine. Nato äußerte sich "das kann schon mal passieren, ist ja schließlich kein Minenräumpanzer".
Nach Abzug der Nato Expeditionstruppen, ist die Gendarmerie im Kampf gegen Syndikat handlungsunfähig, die Luftaufklärung fehlt.
Deutschland fühlt sich von Akantheros über den Tisch gezogen, sie seien gezwungen worden ihre MBTs wegen einer Pleite zum Spottpreiß zu verkaufen.
Seit ein paar Tagen steht die Bundeswehr in der Republik Altis & Stratis, und fordert die sofortige Auslösung ihrer "Leos" vermutlich wurden sie in ein Nordafrikanisches Land verkauft.

Ihr dürft es gerne komplementieren

Geändert von maxl30 (09.07.2018 um 08:10 Uhr).
maxl30 ist offline   Mit Zitat antworten