Hallo,
die Menge und Art der Gegner hängt natürlich in erster Linie stark von dem jeweiligen Aufgabentyp der Mission ab.
In zweiter Linie wird die Menge der Gegner davon beeinflusst wie du die Parameter zum Start der Mission gesetzt hast. Ich gehe mal davon aus, dass du "Side Missions Only" spielst. Mit der Aktivierung dieser Option steigt die Menge der Gegner an der Sidemission stark an. Grund hierfür ist natürlich das der Author die Mission für max. 40 Spieler ausgelegt hat.
Die Menge der Infanterie wird außerdem nochmals verstärkt wenn du gepanzerte Fahrzeuge an den Sidemissions deaktivierst. (= mehr Inf zur Kompensation)
Folgender Ansatz:
Öffne die Datei fn_createInf.sqf und klammere die Zeile 18 & 19 aus. Dann wird die Menge der Gegner sich wie in einer normalen Domi (mit Main Targets) verhalten.
Code:
//if (d_MissionType == 2) then {_nrg = _nrg + 2};
//if (d_WithLessArmor_side == 1) then {_nrg = _nrg + 2};
...quick'n dirty...
Grüße
btw: falscher Forenbereich