Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2018, 03:47   #5 (permalink)
wolkenstuermer
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 46
Standard

Hi Drunken,

du meinst vermutlich mit "Lösung" die Situation, dass ALLE Spieler alle Scheiben sehen. Das weiß ich noch nicht, da ich schon als Einzelspieler auf dem Dedi Probleme hatte, dass die Scheiben sich richtig bewegen.

Das läuft inzwischen, aber ich bin noch nicht fit mit RemoteExec und habe nicht so wirklich Plan, wie ich das anstellen soll.

Das Problem ist, dass man die Scheibe NICHT auf dem Server spawnen darf, ich denke das ist das Problem. Ich verwende einen AddAction dafür und wenn ich die Lokalität richtig verstanden habe, spawne ich die Scheibe dann lokal und bewege sie auch lokal.

Ich sehe sie sich dann korrekt bewegen, weiß aber nicht, ob die anderen sie überhaupt sehen (soweit bin ich noch nicht).

In der kalt lächelnden Theorie müsste ein Spieler sie spawnen und dann das Ergebnis allen anderen Spielern mitteilen. Keine Ahnung ob das mit
Code:
[params] remoteExec ['fnc', -2, true]
funktioniert, vermutlich spawnt sie dann je Spieler einmal, oder?

Ich hätte es auch lieber, dass die Scheibe von Anfang an dasteht (Atmo), aber das klappt wie gesagt nicht, da man die im Editor platzierten Objekte ja vermutlich auf dem Server spawnt?
wolkenstuermer ist offline