Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 02:35   #2708 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Meine Tastatur ist zwar bunt und beim Bestellen hab ich völlig übersehen das die keinen Num Block hat Aber dafür ists ne Mechanische für unter 30 Euro.

Hat aber Vorteile wenn ich ganz im Dunklen sitze, sehe ich welche Taste was ist. Beim Schreiben jetzt uninteressant da ich blind schreiben kann. Aber weil US Layout weiß ich so manches Zeichen nicht wo genau es ist. Das dauert noch bis ich mir alle Zeichen merken kann. Oh und sie hat als eine der wenigen eine große ENTER Taste. Das war mir fürs Schreiben wichtig da ich bei den normalen US Tastaturen immer auf die Shift Taste oder Raute bzw umgekehrt versehentlich auf die ENTER Taste komme.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline