Thema: Sehenswertes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2017, 15:50   #414 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Ich lese auch ganz gerne mal die Kommentare unter Artikeln auf den Seiten von Magazinen, großen Tageszeitungen, etc und es zeichnet sich mittlerweile ein Trend ab, wenn es um das Thema geht. Merkt man auch immer mehr bei Unterhaltungen mit seinen Mitbürgern. Das kann man mittlerweile wohl nicht mehr auf Trolle, oder Nazis schieben.

Mir ging es auch mehr darum, wie dort unliebsame Kommentare gelöscht werden. Wenn jemand gegen Gesetze verstößt (im Internet ja schwer zu beurteilen), oder klar hirnlose Parolen raushaut, die gegen die "hate speech" Richtlinien verstoßen, kann ich die sofortige Löschung nachvollziehen, aber hier werden massiv Kommentare gelöscht, nur weil sie Kritik an der europäischen Flüchtlingspolitik, bzw. der illegalen Massenmigration, und der verfälschten Darstellung von Flüchtlingen in dem Video üben.

Schöne neue Welt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten