Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2017, 22:12   #3 (permalink)
Faithnall
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2013
Alter: 48
Beiträge: 29
Faithnall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur damit ich das richtig verstehe...


Code:
count (units deinGruppenname select {!(_x getVariable "ACE_isUnconscious")}) > 0
Er überprüft ob mehr als 0 Leute nicht bewußtlos sind?

Denn wenn ich diese Bedingung so einstelle erklärt er mir mit den Start der Mission "true"

Kehre ich nun die Negierung um indem ich das ! entferne überprüft er ob mehr als 0 Personen am leben sind, löst der Trigger auch aus, wenn noch alle 6 Leben...

Ich hab es also mal so versucht:

Code:
 count (units group Player select {(_x getVariable "ACE_isUnconscious")}) == count units group player;
Scheint zu funktionieren. Er zählt nun alle Einheiten die Bewusstlos sind und vergleicht ob das = Gruppenanzahl ist.

Trotzdem danke für die Hilfe, hat mir ja weiter geholfen.

Geändert von Faithnall (15.04.2017 um 22:13 Uhr). Grund: dankesagung
Faithnall ist offline