Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2017, 13:56   #1 (permalink)
Sajiki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
Standard [Zeus] Fixen Eintrag einem Objekt hinzufügen bei Spawn!

Hallo,

ich versuche gerade einen "addAction" befehl beim spawn von mehreren verschiedenen Objekt hinzuzufügen.

Der hinter gedanke! Ich möchte später mit Zeus das Objekt spawnen und es soll automatisch den Eintrag erhalten, da man im Zeus Modus das Objekt ja nicht wirklich bearbeiten kann.

Wie bewerkstellige ich das am besten?

habe es bereits mit

Code:
_listLO = entities ["B_CargoNet_01_ammo_F","CargoNet_01_box_F"];
        {_x addAction [localize "STR_LO_TEXT", "_handle=createdialog ""Loadout_Dialog""","", -1, false, True, "", "(_target distance _this) < 5"]} forEach _listLO;
versucht bekomme aber immer einen Fehler.

Mfg
Sajiki
Sajiki ist offline