Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2017, 19:36   #1 (permalink)
fettfingaz
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2017
Beiträge: 1
Standard ACE 3 Interaktionsmenü

Hallo meine Lieben,
ich versuche verzweifelt seit 2 Tagen eine Lösung für mein ACE3 Problem zu finden. Leider ohne wirklichen Erfolg
Mein Problem liegt darin, dass wenn ich ACE3 vom Server aus starte, kann ich als Spieler die beiden Interaktionsmenüs nicht aufrufen kann. Außerdem ist das ACE-Optionen Menü (Oben links) leer wenn man es öffnet. Ein paar andere Dinge dieser Mod funktionieren aber. ACE3, sowie CBA sind auf dem neuesten Stand auf dem Server und bei mir. Wenn ich ACE im Editor ausführe geht alles wunderbar. Ich habe schon alles möglich mit Hilfe diverser Videos und Anleitungen versucht. Aber über diesen Fehler an sich ist im WWW relativ wenig zu finden. Evtl. ist hier jemand dabei, der dieses Problem kennt und mir helfen würde.

Lieben Gruß,
Fetty
fettfingaz ist offline