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Alt 27.03.2017, 07:44   #12 (permalink)
Drunken Officer
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Lass dir den Besen schmecken

- du löschst die Kiste, erstellst keine Neue.
- hast du konntrolliert, ob F1 wieder für das neue Fahrzeug genutzt wird? Ich weiß nicht ob das Respawn-Modul diesen Wert übernimmt.
- hast du kontrolliert, ob das Script, welches du nach dem respawn via Modul aufrust, auch auf die Clienten verteilt wird? -> Dedi aufmachen. Karre zerstören (anvisieren und debugconsole nutzen: cursorTarger setdammage 1). Prüfe ob du dann einen Addactioneintrag hast.

Du rust ein Script auf, was ja soweit i.O. ist. Aber warum nagelst du dich auf F1 fest? Nicht umsonst hatte ich mit "this" gerabeit. this execVM "ammobox.sqf". Damit ist den Fahrzeug im Script _this. So ganz ohne Variable
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Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (27.03.2017 um 07:48 Uhr).
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