Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2017, 15:16   #1 (permalink)
FrankHohenstein
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2017
Beiträge: 2
Standard PiGaming.de Tanoa Life

Liebe Arma Community,
Ein neues Projekt ist in den Startlöchern. Wir von der PiGaming Community versuchen aus dem Klassischen Modded Arma Life Server Konzept etwas Modernes und Innovatives
zu erschaffen. Ihr fragt euch bestimmt was soll man denn noch einbringen was es nicht schon lange gibt? Das ist ganz einfach. Wir bieten ein Deutsches Konzept auf der Arma eigenen Karte Tanoa an. Das bedeutet: Deutsche Einsatzkräfte und ein Deutsches Allgemein System. Und was soll daran jetzt Besonders sein? Nunja zb könnt ihr bei uns das Wunderschöne Insel flair genießen unsere Mapper sind sehr daran bedacht dass Inselgefühl nicht zu zerstören. Was bieten wir noch? Wir haben ein Kompetentes Support Team und ein eine sehr Kompetente Projektleitung. Desweiteren haben wir sehr gute Scripter die etwas von der Materie verstehen. Es entwickelt sich auch langsam ein Wirtschaftssystem auf dem Server wo zb. eine Organisation bzw ein Unternehmen in das andere Unternehmen investiert. Es werden jeden Tag neue Ideen und Veränderungen besprochen und verwirklicht. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt entwickelt eure Geschichte und werdet eine Legende. Werdet Drogenbaron im Dschungel oder vielleicht ein Reporter der alle schmutzigen Geheimnisse der Insel aufdeckt oder ihr werdet einfach nur ein Bauer der seine Zeche in der Bar versäuft und dann in unsere Uniklinik kommt in der Täglich Operationen durchgeführt werden und neue Verfahren entwickelt. Das sind nur einige wenige Aspekte unseres Projektes vielleicht konnten wir euch einen kleinen Einblick geben und wir hoffen ihr schaut mal vorbei und seht euch das mal an.

LG PiGaming Community

Allgemeine Infos:

Teamspeak 3 IP Addrese: pigaming.de
Größe des Modpacks: 10 GB
Setting: Deutsch
Karte: Tanoa
Allgemeiner Link: https://pigaming.de/arma-life-server/
Forum Link: https://pigaming.de/forum/
Ein Paar Eindrücke:
https://pigaming.de/forum/thread/386...=1590#post1590


Bei interesse auf dem TS melden.
FrankHohenstein ist offline   Mit Zitat antworten