Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2017, 16:29   #1 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard LAN Session: Kein Verbinden möglich

Leute, bin ja selten am Arma3 zocken, jetzt wollte ich mit einem Kollegen mal paar Sachen testen.

Danke Unitymedia + IPv6 / DSLite kann ich eine private Session nur per Hamachi hosten.
Die Session steht auch, gestern konnten wir auch problemlos zu zweit zocken. Heute dagegen kommen wir nicht über den Ladebildschirm hinaus.
"Player xyz connecting" aber das wars. Gehen wir auf einen Public Server mit Mods / ohne Mods alles problemlos.

Google Suche spuckt auch ein Haufen Ergebnisse aus. Haben es bereits mit und ohne Mods probiert. Neue Profile angelegt etc.

Irgendwer ne Idee?
__________________
King Homer ist offline