Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2017, 23:01   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von LegionärSachse Beitrag anzeigen

Update:
also^^ die abonnierten mods liegen im steam ordner:
steam-steamapps-workshop-content-107410
warum zum henker schiebt steam die mods nicht in den launcher?


Klappts denn die abonnierten Mods manuell einzubinden (lokale dingsbums hinzufügen)?

Andere Mods klappen über diese Methode sagst du, also müssen auch die Workshopdateien so einzubinden sein*. Das ist keine ultimative Lösung, meine Hoffnung in dem Fall wäre einfach, daß dies auch nicht klappt. Wäre zumindest ein Schritt in Richtung Ursache.


Neuen Mod zu abonnieren hat auch nicht geklappt?
Aber Missionen aus dem Workshop gehen?

Ist total Banane.


*(eine pbo bleibt unterm Strich immer eine pbo, im Grunde sinds nur Container, ähnlich unkomprimierten zip Dateien. Das ist kein Hexenwerk, darum würd ich mir an deiner Stelle auch nicht die Mühe machen mit SSD neu formatieren oder ArmA reinstallieren)
__________________

burns ist offline