Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 08:03   #10 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke für das teilen der Info!
Habe dazu auch dieses Ticket gefunden. Interessant, das ACE mal eben diese Script-Commands überschreibt und dass dann als gegeben oder richtig ansieht. Der Nutzer muss jetzt also wissen das da noch eine ACE Variable gesetzt werden soll? Alles klar...
Solche Dinge sollten doch wohl eigentlich erst aktiviert werden wenn man auch das entsprechende Modul dafür platziert.

https://github.com/acemod/ACE3/issues/4029


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline