Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 15:37   #1 (permalink)
Katatafisch
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2017
Beiträge: 3
Standard The real exile | custom server

Hallo Community,

ich wollte hier die Gelegenheit nutzen um euch kurz unseren neuen Server für ARMA Exile vorzustellen. Der Server ist seit diesem Wochenende fertig und online.
Wir würden uns über euch als neue Spieler oder Gäste sehr freuen.



Es sind sehr viele Mods aufgespielt, welche aber auch zu 99% über den Workshop zu laden sind.

Ein kleiner Überblick über den Server:

- Wir haben die Economy überarbeitet.
- Ihr könnt auf Gebäude klettern und auch von diesen Abseilen. Das gleiche mit Helikoptern.
- Natürlich mit Extended Base Mod und angepassten Rezepten.
- Verbesserte Sounds für Waffen, Soundkulissen und Explosionen.
- Neue Waffen, Fahrzeuge, Flugzeuge, Helikopter & Klamotten.
- Die lieben Zombies schwirren in den Städten umher und in der Nacht.
- Mehrere vom Schwierigkeitsgrad her angepasste Missionen weg von Zombies, für die, die Sie nicht mögen.


Klar, nichts was der ein oder andere nicht schon gesehen hat. Nur in der Mischung auf einem Exile Server mit Beißern schon recht funny.
Wir wollten einen Server aufbauen welcher sich sehr Realitätsnahe spielt.
Für die Zombie Killer aber auch für die Missionsspieler sollte es interessant sein. Im besten Fall begegnen sich diese.
Wir wollten aber auch durch die Economy einen Server schaffen auf dem sich beide Spielerarten etwas aufbauen können.


Ein Webseite mit Forum zum Zusammenkommen, Feedback & Diskussionen ist natürlich vorhanden.
The Real Exile Webseite​

Das gleiche gilt für einen Teamspeak Server.
The Real Exile Teamspeak​

Danke für´s lesen und mit Glück sehen wir uns ja bald auf dem Server.
Katatafisch ist offline