Thema: Mapping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2017, 17:33   #20 (permalink)
Papabär
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Was hat denn eine niedrige Performance einer Map (Taunus) mit der Performance des Tools zu tun mit dem diese erstellt wurde? Rischtisch - nüscht! 1000 Punkte. Dann ist also auch der notepad Editor scheiße, weil das Script was ich damit schrieb nicht funktioniert?

Du kannst mit jedem Tool jede Map so zu ballern bis nichts mehr geht. X-Cam hilft dir nur dabei dies schneller zu tun. Ob und Was du tust is ja am Ende dann dein Bier.


Grüße

Geh bitte woanders dumm schwätzen.

Das wichtigste ist das Produkt und nicht die Fertigungsweise (PUNKT.) Da ist es doch wohl mehr als logisch, dass ich nach einer idealen Lösung suche, wodurch das Produkt gut wird und nicht der tatsächliche Arbeitsweg davor.

Was hat ein Notepad Editor mit dem Mapping zu tun? Richtig... "nüscht."
Im Übrigen: Es gibt auch Maps mit vielen Objekten, die gut laufen... es ist eben davon abhängig wie gut das Endprodukt gefertigt wird, das habe ich aber bereits geschrieben.


Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich hab grad im BIF nachgeschaut, und im Taunus Thread wird wohl nicht die Tatsache erwähnt, das die Insel von Vornerein als Testobjekt mit niedriger Performance geplant ist, frei nach dem Motto:

YouTube Video




Vielleicht daher das Mißverständnis
Dann sollte man das X-Cam aber auch nicht als Referenz für das aktive Mapping nutzen, eben wegen dem von dir besagten Grund. Es gibt nichts schlimmeres als unperformante Karten und Mods, das sollten sich einige Leute hinter die Ohren schreiben (ich meine damit keinen bestimmten Menschen, das geht allgemein an die Com.)
__________________
-

Geändert von Papabär (11.02.2017 um 17:35 Uhr).
Papabär ist offline