Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2017, 14:47   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Einheit sprechen lassen (kaputt?)

Helft mir bitte kurz, es ist zum Verzweifeln. Gestern gute drei Stunden in den Sand gesetzt, bei dem Versuch eine Einheit nen kurzes .ogg abschwafeln zu lassen

Selbstverständlich hab ich vergessen wie das richtig ging, aber ich denke das am Ende alles richtig war! Komisch wurde es bereits, als ich zum Test alte Sounds hernahm die definitiv einmal in ArmA2 funktioniert hatten, die wurden jetzt in A3 evtl. sogar abgespielt, aber so schnell, das das File in unter einer Sekunde durch war.

Nach vielem Hin und Her hab ich´s dann abgebrochen, als selbst eine Beispielmission aus dem BI Forum nicht wirklich funktionierte (Lippen bewegen sich aber es kommt kein Ton). Die Mission gibts im folgenden Link, ich hatte gestern KaKu gebeten sich das auch mal anzugucken und bei ihm kam dasselbe nicht/halb funktionierende Resultat heraus: https://drive.google.com/file/d/0Bwe...it?usp=sharing



Weiss jemand genau, daß BI die Funktion kaputt gemacht hat?
Oder hätte jemand ein funktionierendes Beispiel, wo eine Einheit per say oder kbtell ein .ogg samt Lippenbewegung durchzieht?


Das passiert mir ja immerwieder! Man ist brennend motiviert etwas in ArmA zu zaubern und dieses Spiel weigert sich einfach da mitzumachen. Bohemia Introllactive ftw
__________________

burns ist offline