Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2004, 21:23   #38 (permalink)
PrivateBlaster TK-1618
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von PrivateBlaster TK-1618
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Coruscant, Empire City
Alter: 33
Beiträge: 348
Standard

Zitat:

Originally posted by TJK-Trooper@Sep 8 2004, 06:23 PM
Du bis auch zwölf? Jeah, und schon sind wir zwei !
Republic Commando- Star Wars?????? Also viel Star Wars Atmosphäre habe ich darin eigentlich noch nicht gefunden. Werd ich mir nicht kaufen.

Ich bin 14

Jo, ich find auch, dass Republic Commando nicht gerade viel vom StarWars-Feeling hat. Eher sowas für Rainbow Six 3 Fans (bin auch einer übrigens ).
Also ich hab mir schon gedacht, dass SWB ab 16 ist.
Weil wenn man sich das mal so anguckt, sehe ich keine große Brutalität sprich :
Blut, Zerstückeln, ...
und irgendwie ist FSK 16 bei Lucas Arts Star Wars Games ja auch ne Tradition, oder ? :O

Ich hab wegen meinem Alter eigentlich keine Probleme, ich darf eigentlich
alles haben, was ich will (z.B. Doom3, FarCry, Call of Duty, Rainbow Six 3,...)
wie ja alle anderen Kids auch

Und bei SWB erstrecht, weil mein Vater weiß, dass für einen StarWarsFreak
wie mich ein Game von SW das wichtigste ist
Warum ich ein SW Freak bin ?


Weil ich fast alles weiß, was man über SW wissen kann (meistens technisch gesehen : z.B das eine E-11 von BlasTech gebaut wird und 100 Schuss pro Magazin hat, im Ventil 500 Schuss und die Durchschnittsgröße einer imperialen Truppe 1,83 ist ) Außerdem kann ich die Namen aller Fahrzeuge (z.B. aller Walker wie AT-AT, AT-ST, AT-PT, AT-AA, JT-AT,AT-AT² und MT-AT <-- fragt mich nur ) und Raumgleitern auswendig. ( Der Millennium Falcon ist eine YT-1300, also ein modifízierter Transporter - Bruderschiff von der YT-2400 "The Outrider")
Und über viele Charaktere (Imperator Palpatine wurde später in einem schwachen Klonkörper wiedergeboren, wurde allerdings wieder getötet )

UND weil ich Episode 4,5 und 6 (die besten halt) auf PC gebrannt habe.
Über 10 GB !!! Sowas macht nicht jeder

Versteht ihr nun ? (lol, ich schreib mal wieder nen schei** zusammen )

PS : Ist euch mal aufgefallen, dass in jedem Film jemanden was abgetrennt wird ?
Episode 1 - Darth Maul in der Mitte durch
Episode 2 - Anakin Skywalker's Arm/Hand
Episode 3 - Anakin Skywalker wird zerstückelt und kommt in die Lebenerhaltungsrüstung, bekannt als Rüstung von Darth-Vader
(Ich sagte ja, das ich was weiß )
Episode 4 - Mos Eisley Bar - Der Arm der Schwerverbrecher
Episode 5 - Luke Skywalker's Hand
Episode 6 - Darth-Vader's / Anakin Skywalker's Hand

Man, man, man - George Lucas steht echt auf gemetzel...
...Gefällt mir sehr
__________________
Greetings,
TK-1618 Major

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise !"
"Only Imperial Stormtroopers are so precise !"

- Obi-Wan "Ben" Kenobi

PrivateBlaster TK-1618 ist offline