Thema: HTC Vive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2017, 15:58   #32 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Ja stimmt, sorry habsch übersehn.

So richtig abraten kann ich von w10 mittlerweile nicht mehr. Läuft ohne Abstürze, Spieleperformance keine Verschlechterung. Habs mir damals, als es kostenlos gegen bs-Tausch feilgeboten wurde, druffgemacht. Wegen project cars, weils mit w10 signifikant besser lief.

vorpx hat auch einen virtual desktop modus. Man sitzt dann eben wieder vor einem 3d-Monitor, aber halt in noch mieserer Auflösung als die Brillen eh schon haben. Ist definitiv kein Ersatz für komplett sichtfeldumschließendes Eintauchen.

Zu dk2-Zeiten lief arma3 ja astrein mit Brille (lag glaub ich daran, daß man die Brille als 2. Monitor betreiben konnte). Völlig absurd, daß sich der support-von-wem-auch-immer wieder verschlechtert hat.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten