Thema: HTC Vive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2017, 11:44   #28 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Elite kann dröge sein durch seinen Simulationscharakter ohne groß Handlung, man darfs echt nich zu oft spielen.

Die Softwaresituation ist wirklich erbärmlich. Daß man nicht einfach aaa-Sachen raushauen kann wegen fehlendem Markt, kann ich ja nachvollziehen. Blöd nur finde ich daß ansonsten die falsche Strategie gefahren wird. Statt ältere Spiele fit zu machen (als kostenpflichtiges feature meinetwegen), die teilweise schon supi liefen (wie hl2 oder alien-isolation (liefen in dk1 u. dk2 ganz wunderbar)), canceln sie das ganz bewußt zugunsten von infantilem Demo-Müll. Silent Hill u. fallout4 sind da glänzende Ausnahmen, freu mich drauf. Will auch mal was anderes als Cockpitspiele zoggen.

Richtig bitter find ich, daß arma3 trotz vorpx-Lizenz bei mir so müllig läuft in der deepoon, sowohl was das headtracking angeht als auch die 3D-Geometrie, alles ekelhaft verzerrt, im wahrsten Sinn des Wortes zum Brechen

4k in Summe sind in nativer Auflösung sicher schwierig selbst für ne 1080, aber ich wär schon froh, wenn man den screendoor-effekt weghätte, man könnte ja einfach ingame die Auflösung wählen, die der pc noch schafft.

Ich glaub viele scheuen sich vor vr, weils so nerdig aussieht. ich tu mich ja auch ein wenig geniern, wenn ich dat Ding aufsetz und bin froh, daß meine Lebenspartnerin mich nicht sehen muss dank abschließbarem Arbeitszimmer
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten