Thema: Project Argo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 14:38   #13 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 40
Beiträge: 861
Standard

mit abgrund meine ich schlicht ..... weil es bei bi keinen fortschritt gibt !
die physik ist immer noch die schlechteste aller im vergleich zu allem anderen.
technisch schon in fast allem überholt. ausser der ai ^^

wenn man etwas in der sandbox etwas bauen will das nicht halbfertig aussieht. oder auf griechenland oder tanoa beschrängt ist muss man auf Modelle von 3 titeln zurückgreifen. die ja noch fast alles auch unverändert von ofp noch teilweise nutzen also eigentlich greift man hier und da auf Modelle von 2001 zurück ...............
jetzt spielmodi zu erschaffen ( lööl ) was den spielern gefallen könnte.... die fester bestanteil sein sollten der eigentlich spiele reihe schon seit 2001 was überall standart ist . ok seit 15 jahren kommt man drauf .....

dayz sa spielt fast keiner mehr - es gibt mehr als 3 fast fertige spielbare - besser spielbare alternativen bei dennen sich auch was bewegt
immer noch glitschen zomnbis irgendwohin immer noch wird man von unsichberen gegnern angegriffen. und so weitere nach jahren. das ist die totgeburt schlechthin durch unfähigkeit und der entwicklung im schnecken tempo, auf einem faulen gerüst von engine ,die es offensichtlich trotz aller flicken nicht schafft !

da muss man eben mal die reissleine ziehen bevor man auf den boden klatscht. was technisch möglich ist zeigt das kommende. aber bi hat da gar kein intersse ........ da wird altes aufgebläht bis es der einzelne kern es nicht mehr schafft um dann wieder abzuspecken das er es noch schafft. während der rest schreit "spielen wir was anderes ? mir ist langweilig ...."
man pfuscht sachen rein die schon jahre STANDERT SIND UND STELLT DANN FEST DAS DIE ENGINE nicht viel mit anfangen kann

bi hat eine moral die ist einfach nur zum kotzen !

das neue animationssystem das sie für dayz bauen ..... ist schon seit 12 jahren bei allen anderen standart das man sich nicht bewegt wie ein stück totes holz. bei bi ist das neu und aufregend ...... und das sagt ein entwickler mit eigenem mocap studio - wie peinlich ist das den ? und dann kommt etwas raus das zu allem anderen in der spielebrance also zu ALLEM doch wieder um jahre hinterhinkt... hoffnungsloser geht es kaum.

da werden spielmodi die in jedem anderen kackshooter das normale sind - nichts dran ändern was ein guter modder in 2 tagen hinklatscht dauert bei bi monate !

der brutkastenn für neues .... ist eher ein ofen für sterbendes !

Geändert von Berserker (04.01.2017 um 14:48 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten