Thema: Project Argo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 13:48   #12 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Die DayZ SA war immer schlechter als die Comm Missionen. Am Anfang war Overpoch um Welten besser, später hing es hinter den A3 Missionen hinterher.

Mittlerweile ist die Sparte schon fast totgespielt und BI wurde von anderen Entwicklern überholt. Guck Dir mal Miscreated an. Wärend andere Survival Game Entwickler fast täglich Patches und neuen Content raushauen (siehe Entwicklung von z. B. Ark) hat BI so gut wie nichts geliefert.

Guck mal durch ein paar Foren und lies Dir durch, was die Survial/Crafting Community von DayZ SA hält.

Ich habe DayZ selbst und 39 Freunde in der Steam Liste, die das Spiel haben und wenn ich durch die Spielzeiten gucke, sagt es eigentlich alles.

DayZ SA und GTA V zu vergleichen und sich auf die größe der Map zu berufen ist der ersten Hämmertime 2017 übrigens würdig.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (04.01.2017 um 20:53 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten