Thema: Project Argo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 12:52   #11 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:

DayZ? Wird die Todgeburt echt noch weiterentwickelt?

dayz hat im moment soviele spieler wie schon lange nicht mehr. und tod ist es noch lange nicht. spieleentwicklung dauert, grad wenn man eine neue engine programmiert! gta5 war 8 jahre in der entwicklung! hat weit über das doppelte an mitarbeitern, und ist von der map her kleiner DayZ Chernarus+ vs GTA V Map comparison - Imgur

und die map ist so erweitert und erneuert in dayz das man das mit der arma2 mao nicht mehr vergleichen kann. solltest du dayz haben lauf ma über chernarus, du erkennst stellenweise nicht ma mehr die map/orte
dayz ist absolut zu früh in den early gegangen, aber das ist ja deren entscheidung.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (04.01.2017 um 12:55 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten