Thema: Project Argo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 12:53   #9 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:

werden sie schlicht nicht schaffen weil grafisch diese art von spielen wie sie sie hier darstellen arma steinalt ausehen lassen. irgendwann ist einfach schluss mit verwertung oder ausbau ohne altes konsequent zu entkernen und bi steht stark am abgrund, merkt es aber nicht

bin aber dennoch gespannt was sie sich so zusammen spinnen diese art von minikarten hätte schon seit a1 zum standart gehört um eine basis zu schaffen. wollten sie ja aber nicht hören ^^ die comm macht ja alles ^^ ...

falls es noch nicht bei dir angekommen ist, die engine wird grade runderneuert, der name: enfusion engine (dayz ist das erste spiel mit dieser engine, die in teilen schon implementiert ist in der 0.61)
bi steht null am abgrund, keine ahnung wo du deine info her hast. (deinem youtube link nach bist du ein verschwörungsspezialist vielleicht kommen deine infos daher )

lass minikarten bei dem squad und bf1 zeug, ich bin froh das man grosse karten hat, und takisch einiges mehr und besser anstellen kann also bei anderen shootern.
oh und nicht zu vergessen, project argo sind keine kleinen karten, es ist die karte die mitte nächstes jahr für all UMSONST zum download freigegeben wird: malden !!! (vom guten alten ofp)

und project argo ist nix anders als eine test-umgebung, alles was verbessert werden kann und gut ist kommt in arma rein. project argo wird je nachdem nie released !
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (03.01.2017 um 12:59 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten