Thema: HTC Vive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2017, 20:27   #23 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Auch VR Muffel werden von einer App vom Hocker gehauen:

Google Earth VR.

Kostenlos und mit ner kleinen .dll auch per Oculus zu nutzen. Sonst über Steam zu beziehen und für die Vive. Wer noch die Rift Controler sein Eigen nennt: perfekt. Lass mal ne Runde Gott spielen....

Google earth in 3D aufm Monitor sieht ja schon recht nett aus, aber in den Maßstäben die einen das FOV einer VR Brille bietet ist das einfach spektakulär. Rundumsicht ist selbstverständlich. Wer da ne Möglichkeit hat bei irgendwem so nen Ding aufzusetzen ( ach,ne.. sag blos!! ): unbedingt.

Arma hab ich mir noch nicht zurecht gefummelt. Ist mir noch zu umständlich immo und gibt erstmal genug Anderes....
Elite ist schon geil, JH.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten