Thema: HTC Vive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2016, 19:43   #21 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Im MM mal eben die Rift angetestet...
Tjoar...This is it !! würde ich sagen. Bis Ende nä Jahr in 4k und die Sache ist klar. Immo noch ne 2400 x 1080 Auflösung, Pixel sind zu sehen aber die stören wahrscheinlich in Spielbetrieb nicht wirklich, in der Bewegung wohl unbemerkt. Ich dachte da wäre ein peripherer Rand irgendwie, eben doch eher ne riesige aber doch begrenzte Leinwand. Nix da. Volle Sichtfeldabdeckung. Entsprechende Software und das ist der Bringer soviel dteht fest. Ich hab sehr gutes räumliches Sehen und war von solchen Sachen schon immer begeistert, obs nun nur Stereofotos, Anaglyph oder jetzt 3D Kino ist...
Aber das: ne Hausnummer !
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten