Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2016, 13:33   #7 (permalink)
DarkBaal
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 6
Standard

Pfff nö

Doch klar habe ich den editiert, entsprechend den Name der Unit geändert und dort auch eingetragen, dafür aber bei den Zahlen einen falschen Wert eingegeben um zu testen ob es klappt, jedoch würde ich dann beim Beitreten und Auswählen der Unit nicht entfernt.


Aber ich glaube jetzt beim erneuten Durchsehen des Codes wird mir schwerlich bewusst, dass ich es falsch gemacht habe...

Ich habe da keinen ClassName eingetragen sondern den Namen den ich selber vergeben habe, da habe ich wohl geschlampt (uff)

Und die UID trage ich dann an welcher Stelle ein? Nur um jez echt jeden Fehler zu eliminieren^^

Geändert von DarkBaal (16.12.2016 um 13:36 Uhr).
DarkBaal ist offline