Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2016, 17:58   #2226 (permalink)
Pelzgurké
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

@muddi ohne brust: morgen nochmal auf arbeit und dann wars das für dieses Jahr, miteinander riesen prob. habe z. Z. kein inet. Das habe ich erst Ende Januar ...

@crisis: was heißt bestimmtes GPS? Dieses System ist von Leica, gibt aber auch topcon und trimble... ist heutzutage ohne garnicht mehr vorstellbar aufm bau. kann man aber alles einstellen wieviel cm usw.

edit: gibt's halt welche, die sind aufm stativ geschraubt und welche, die extra für Baumaschinen sind. Kann ich später mal Bilder machen.
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (12.12.2016 um 18:02 Uhr).
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten