Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2016, 17:32   #183 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard




In 11 Spieljahren ... länger hätt ich auch nicht durchgehalten, das hat sich ab dem tollen Realm Divide nämlich jeden Zug angefühlt wie wenn man in Empire gleichzeitig mit Frankreich, Spanien und Russland verkackt.

Weiss auch nicht ob ich Empire damals auf Easy gezockt hab, Shogun 2 auf Normal is jedenfalls anspruchsvoll genug damit es in Arbeit ausartet (auf hard hatte mich die KI schon nach 3 Zügen eingetütet lol). Jedenfalls würds mich freuen zu hören das Warhammer etwas seichter mit meinem Gemüt umgeht, sonst bekomm ich demnächst ein amtliches Pauluszucken
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten