Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 16:14   #1 (permalink)
Duke_87
Newbie
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 21
Standard Suche bestimmten Spielmodi

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einmal auf einem Server gespielt der einen ziemlich netten Spielmodi hatte.
Es gab 2 spielbare Seiten (Bluefor und Opfor) und eine AI Fraktion (Wiederstand).
Jede spielbare Seite hatte ein HQ Fahrzeug und ein bestimmtes Startkapital an Geld.
Man musste nun Städte einnehmen und halten damit man mehr Geld bekommt. Der Commander konnte damit dann die Basis ausbauen, damit die Spieler Zugang zu weiteren Fahrzeugen und Waffen erhalten.

Die AI Fraktion hat neben den Spielern immer dazwischen gefunkt und auch Städte zurück geholt.

Gewonnen war das Spiel, wenn das HQ Fahrzeug einer Fraktion zerstört wurde.


Weiß jemand von euch wie dieser Spielmodi heißt?

Gruß Duke
Duke_87 ist offline