Thema: Project Argo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 13:41   #6 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Pfandgiraffe

BI versucht sich jetzt experimentell darin neue Spiele Genres und auch Konzepten in Arma zu nähern. Ist bestimmt gar keine schlechte Idee um mal auf Low-Budget Ebene seine Fühler in andere Richtungen aus zu strecken.

Grundsätzlich mag das ja keine schlechte Idee sein, ich glaube aber nicht das sich erfolgreiche Dinge 1:1 von der LowBudget Ebene auf HighBudget mit gleichen Erfolg umsetzen lassen.

Nachdem sich BI massiv mit ihren mehr oder minder halbfertigen Zeugs (ArmA3 + DayZ + Mars) verheddert hat und offensichtlich nicht wirklich gewillt ist QA zu betreiben bzw. Tools a la Bugtracker konsequent zu nutzen, geht ihnen wohl langsam die Luft aus.


Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten