Thema: Project Argo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2016, 18:14   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Project Argo

BI versucht sich jetzt experimentell darin neue Spiele Genres und auch Konzepten in Arma zu nähern. Ist bestimmt gar keine schlechte Idee um mal auf Low-Budget Ebene seine Fühler in andere Richtungen aus zu strecken.

Die Spiele aus dem "Incubator" kann man sofort über Steam ziehen und testen. Argo befindet sich im Moment in meiner Downloadliste in Steam. Mal schauen wie es sich anfühlt wenn BI sich an einem schnellen MP Shooter versucht.


YouTube Video



https://incubator.bistudio.com/



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten