Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2016, 16:24   #12 (permalink)
Duke49th
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.905
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wenn der Fokus auf andere-n/m liegt kann man halt selber ganz nebenbei andere Dinge machen.


Ob das jetzt bei Menschenrechtsverletzungen der Amis ist, bei unserer Regierung beim Gesetze durchwinken in z.B. der Fussballsaison oder einfach nur bei Illusionisten oder gar Trickbetrügern.

Es klappt nahezu immer !

Duterte wird in westlichen Medien angeprangert, weil er den aggressiven Kurs der Amis gegen China nicht weiter unterstützen will. Duterte will Krieg (mit China) verhindern, weil er weiss das sein Land keine 3 Tage stand halten würde.
Die Amis hingegen wollen sich jetzt sogar weigern, ihre Truppen abzuziehen. (Siehe Artikel oben)

Es geht wie immer nicht um Menschenrechte. Würde es darum gehen, hätte man gegen die vorherigen Presidenten ebenso gewettert. Die Menschenrechte wurden vorher nämlich in gleichem Maße mit Füssen getreten. Wenn nicht sogar noch schlimmer...denn die jetzigen Maßnahmen wären gar nicht nötig, hätte man sich vorher nicht so unrechtmässig verhalten.

Im Gegenteil, Korruption, Drogen und Gewalt - ja sogar der vorherige Diktator, Marcos, wurden vom Westen unterstützt. Da waren die Menschenrechte seltsamerweise kein Thema.
Jetzt wo es gegen die Oligarchie und die militärischen Interessen der Amis geht. Jetzt geht es natürlich ausschliesslich um Menschenrechte

P.s.: Und nicht erwähnenswert, daß man sehr reiche Bodenschätze udn Fischereigebiete (Der Grund von Chinas vorstoß bei den Spratlay Inseln) in und um die Philippinen herum hat und er (Duterte) auch diesen Raubbau (Bodenschätze) durch US-Konzerne stoppen will.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (29.10.2016 um 16:32 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten