Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2016, 13:30   #10 (permalink)
Duke49th
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen


* Wer bringt eigentlich immer Hitler ins Spiel lol.

Die Medien.

YouTube Video


Daraus haben sie gemacht:

YouTube Video


Über seine mangelnden Geschichtskenntnise müssen wir uns nicht unterhalten, die sind wirklich peinlich.

Nochmal: Was genau macht ihm zum Diktator?
Das war der Vorwurf und scheinbar der Grund warum Duterte steben muss, aus Innos Sicht.

Und wenn das Volk hinter ihm steht? Immer noch töten? Ist das dann noch demokratisch?


Und was ist die Alternative? Wieder ein Oligarch der Drogenhandel fördert, der Korruption fördert, der töten lässt, der Armut fördert und Bildung verhindert, weil es ihm nutzt? Ist das dann demokratischer?
Wie wird man dem ausser Kontrolle geratenen Korruptions- und Drogensumpf in den Philippinen Herr?


Und noch mal - was genau macht ihn jetzt zum Diktator und tötenswert? Die Aussage mit dem Flugzeug?

P.s.:

Zitat:

Immerhin funktionieren ja Mord und Totschlag besonders gut in einer Demokratie, die hier besungen wird.

Ja also unsere Politiker sehen das ja offenbar auch so. Allen voran US-Politiker. Oder wie erklären sich die Drohnenangriffe und Foltergefängnisse und völkerrechtswidrige Angriffskriege? (In die Europa involviert ist, Foltergefängnis in Polen, Relais-Station Ramstein, direkte und indirekte militärische Unterstützung durch die Nato Partner)

Warum ist es also in Ordnung wenn wir so agieren und Duterte darf das nicht? Gleiches (Un-)Recht für alle...oder?


Aber noch ein mal....warum ist er jetzt ein Diktator und muss getötet werden? Darum gehts ja eigentlich...das war Innos Einspruch.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (29.10.2016 um 13:58 Uhr). Grund: ergänzt...
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten