Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2016, 12:35   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Steht in einem Tutorial drin. Schaut man sich die gelisteten Namen an, steht dieser Land_ Tag bei allen Gebäuden davor. Muss ja einen Grund haben. Ich habe es gerade getestet, es ist kein MUSS.

Okay, dann geh ich mal davon aus es steht überall Land davor weil das eine Config von Bohemia selbst ist, und die sich wirklich nicht den Stress mit Tags geben müssen (obwohl sicher manchmal nützlich sein könnte bei der Vielzahl an Mods).

Wenn man alles so machen will wie Bohemia, dann muss man sich für Waffen auch so tolle Klassenamen einfallen lassen wie z.B. "bliblub_762_red_turbo_dlc3_etc_pp" - anstatt wie früher ganz einfach "M16A2" - das waren noch Zeiten!


Hab Dank für die Entzwirbelung
__________________

burns ist offline