Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2016, 10:48   #584 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

tja, wenn die das Menu tatsächlich so angerichtet bekommen (neben der Kampa vielfältige Missionen, MP, Shooter etc.
könnte es für Konkurrenzprodukte eng werden noch Kunden in diesem Genre abzugreifen.

Warten wir es mal ab, ich hab ja den Eindruck das Chris Roberts da wirklich sein ultimatives Lebenswerk mit Geschichtsbucheintrag hochzüchten will.

Mal neben der Tatsache, dass er seit 30 Jahren keine Termine einhalten kann, ist er doch ehrlich, wenn er sagt: "Ja, hat man sicher irgendwie alles schon mal gesehen, aber nicht in der Größe!" Und das stimmt.

Ich wollte ja eigentlich nur ein Freelancer in schön. Jetzt bekomm ich, 2017-19 lol, Freelancer + WingCommander + NoMansSky in richtig.

Für mich passt's. Die SQ42-Verschiebung ist allerdings wirklich unschön, nach dem Gamescom-Hype.

VR + StarCitizen... ich glaube ich würde einfach nur von Planet zu Planet fliegen und nach dem Motto "reintauchen, drüberfliegen, raustauchen" spielen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten