Thema: Ukraine #2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2016, 17:54   #20 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

https://www.bellingcat.com/news/uk-a...falscht-waren/

Zitat:

In der heutigen Pressekonferenz wurde eine vollkommen andere Geschichte präsentiert. Das russische Verteidigungsministerium sprach nicht länger von einem Flugzeug vom Typ SU-25, vielmehr gibt es jetzt weder ein anderes Flugzeug noch anderes Objekt in der Nähe von MH17. Das russische Verteidigungsministerium hat daher jetzt selbst bestätigt, was Bellingcat schon früher berichtet hatte, nämlich, dass sie für die Pressekonferenz am 21. Juli 2014 falsche Beweise fabriziert gehabt haben.

Neue Story aus Putin's dilletantischer Propaganda-Abteilung. Jetzt wollen sie nur noch suggerieren dass unmöglich aus prorusschem Gebiet eine Buk kam, der Fakt an sich wird auch von den Russen nimmer angezweifelt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten