Thema: Religion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2016, 15:05   #27 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Es geht ums Prinzip?

Rumzuheulen weil man massenweise Kommunionsgeschenke einfährt (als Gegenelistung dafür das man sich die absolute Scheisse anhört und darauf geprüft wird) find ich sehr drollig. Zahl die scheiss 40€ und lass gut sein. Ach, du willst evtl. einmal kirchlich heiraten? Dann beiss in den sauren Apfel!


Ich hab grad erst hinter mir einer Krankenkasse darzulegen, daß man nem nackten Mann nicht in die Hosentasche greifen kann. Die Forderung an sich, welche aus dt. Recht entstand, lässt sich jedoch nicht einfach hinfortwünschen.


Wer frei sein will, muß die Konsequenz dessen einsehen, und sich ganz allein im tiefsten Wald einsiedeln. Wer das nicht tut, sich aber trotzdem das Gegenteil einbildet, der ist´n Träumer.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten