Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 08:21   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th

Was sonst sollte er sagen, das mit "tze" endet?

K.A. wie die "Tussi" aussieht oder sich allgemein benimmt, möglicherweise aber "Fratze", "Krätze", "Motze", "Putze", "Rotze", "Spritze", "Verpetze", oder "Zitze" ?

Wobei ich nicht mal darauf wetten möchte das er das wirklich gesagt hat, es gibt ja auch ganz andere Verhörer die wenn die erstmal im Kopf sind total einleuchtend erscheinen.

Siehe diverse Songs !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten