Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 17:18   #508 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Und was willst du uns nun damit sagen Hubert?

Das eine Studie nur nach abgeurteilten Straftätern rechnet und nicht nach Hörensagen?

Wobei Hörensagen hier dann heißt:
Zitat:

in dubio pro reo

Oder wie es die Vereinten Nationen in der Menschenrechtserklärung sagen:
Zitat:

Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.

Ich find die "Emma-Tante" hat das ganze Elend gut beschrieben. Das ihr ein Auftraggeber das nicht abnimmt, weil es vielleicht nicht in den gewohnten Kontext passt, dass ist scheinbar so. Scheiße, aber nicht änderbar. Andersrum können wir ja auch nicht beeinflussen, was der Kopp-Verlag so berichtet.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten