Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 17:45   #506 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wenn ich mit meiner Familie irgendwo wegmüsste, nichts mehr besitze außer den Klammotten am Leib und ne Familie die nicht weiß was sie die nächsten Tage essen soll und wohin sie abgeschoben wird....also dann wird man auch von mir Fotos mit Kettensäge auf der Autobahn sehen...ist menschlich.

Sorry Inno, wer aber von Afrika nach Calais schafft und dann ganz genau weiß, dass er nach England will, dann ist er vollkommen in Bilde wo er ist und wohin er will.

Du versuchst wie immer, die Situation zu verharmlosen, indem du es auf dich beziehst.


Wie sieht es eigentlich aus? Hast du dich in deiner Firma stark gemacht, dass diese Flüchtlinge einstellt oder wenn du eigene Firma hast, hast du welche eingestellt? Integration und so.

Hast du ein Zimmer in deinem Haus/Wohnung mal an Flüchtlinge auf diversen Hilfe-Portalen angeboten?

Damit könntest du dem ganzen kackbraunen Naziverein doch dann zeigen, dass alles klappt, wenn man es nur will!

Geändert von Snevsied (07.09.2016 um 17:50 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten