Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 15:47   #256 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wer möchte mir denn gerne die Funktion von "enableFilepatching" erklären?


Mein Verständnis davon: Ich verschieb ne ungepackte pbo in einen Modordner, und kann ohne zehntausendmal das Spiel neustarten zu müssen, Änderungen an Config, Texturen und Modellen vornehmen - welche dann vermutlich nach Neustart der jeweiligen Mission eintreten.


ArmA3´s Verständnis davon: Ich aktiviere das "enableFilepatching" Kästchen im Launcher, möchte besagten Modordner mit ungepackter pbo als Mod einbinden, und ArmA3 sagt "es muss mindestens eine pbo oder ebo Datei im Mordordner vorhanden sein"



Drum frag ich lieber erstmal euch!
Renne hier eh nur wieder mim Kopp gegen die Wand..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten