Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 20:01   #28 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Führt Inno gerade Einzelfälle heran, um zu verallgemeinern?

Derartige und wesentlich schlimmere Beispiele, kannst Du zu jeder Partei finden. Kenne bei uns auch jemanden der für die CDU kandidiert. Wenn Du den privat kennen würdest, würdest Du noch mehr Angst bekommen.

Da der Landkreis Stade direkt an unseren grenzt und wir uns eine Staatsanwaltschaft teilen, bekommt man da einiges mit und ich kann es gut verstehen, dass gerade ein Polizist sich für die AfD engagiert.

Vielen Polizisten würde es schon reichen, wie auch von der AfD gefordert, wenn der gesetztliche Rahmen wenigstens mal ausgeschöpft werden würde. Stattdessen wird aber von der Politk noch gebremst.

Aktuell sind z. B. gerade in Hamburg wieder, die Vergewaltiger der Silvesternacht, teilweise mit Bewährungsstrafen davongekommen. Warum wird da nicht härter bestraft? Da braucht es kein Mitleid, sondern Abschreckung.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten