Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 18:47   #503 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Die Bürger haben sich scheinbar, aufgrund der Vielzahl an psychisch kranken Einzeltätern, spontan zum Nationalsozialismus radikalisiert.

....deswegen. Leute, die mit Knüppeln auf den Straßen rumhüpfen um sich damit ein kostenloses Ticket nach UK zu erargumentieren gehören nach Aufenthalt im Knast in ein Abschiebelager. Dort dürfen sie so lange bleiben bis ihnen wieder einfällt wo sie herkommen.

Solche Trotteln sollten uns aber nicht davon abbringen weiter echte Flüchtlingen aufzunehmen.

Ich konnte eigentlich bei den Demos in Calais in der Mehrheit keine Nazies oder Rassisten erkennen. Nur total entnervte Anwohner.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten