Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 16:08   #19 (permalink)
Tommy_Angelo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zitat:

Nun ratet mal was der Pöbel in o.g. Eigenschaft so wählt?

Auch wenn es dir nicht gefällt, die AfD wählen alle Gruppen. Alle Parteien haben Stimmen an die AfD verloren. Der Anteil von Wählern mit geringer Bildung mag bei der AfD vielleicht etwas höher sein aber es gibt auch viele AfD Wähler aus der Mittelklasse. Ich kenne z.B. Beamte oder Fachinformatiker welche die AfD wählen.

Der Frust über Merkels Politik ist bei vielen einfach zu groß. Bis heute gab es noch keinen Plan zu "Wir schaffen das" von der Regierung.

Zitat:

Das Diffamierende, Agitatorische, Hysterische der Berichterstattung hat einen Grad erreicht, der nur noch grotesk ist. Wem das nicht auffällt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Sehe ich auch so. Die Artikel über der AfD waren in den letzten Tagen sehr einseitig.

Beispiel nach der Wahl
Videoanalyse zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern: "Die AfD-Wähler sind Rassisten"

Fakt: Vor allem Protestwähler haben die AfD gewählt.

Geändert von Tommy_Angelo (05.09.2016 um 16:16 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten