Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 07:10   #11 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Die "unparteiische" Berichterstattung auf ARD, war gestern auch wieder schön. Erst wurde darauf verwiesen, dass in MV eh nur wenige Menschen leben, die eh nichts aushalten müssen und dann wurde, schon fast offen, darauf verwiesen, dass die eh alle "Rechts" wären und nur frustriert sind, weil sie soviele Arbeitslose haben. Da frage ich mich, warum man noch GEZ zahlt.

Meinungsfreiheit und Demokratie wurden in diesem Land immer hochgehalten. Jetzt wo es drauf ankommt, zeigt sich aber leider, dass es nur schöne Begriffe sind.

Man sollte, meiner Meinung nach, anfangen, wichtige Entscheidungen in die Hände des Volkes zu legen. Volksentscheide hätten uns einige Fehlentscheidungen der letzten Zeit erspart. Wenn Politiker Entscheidungen gegen den Willen des Volkes treffen, dann wendet sich das Volk ab.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten