Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2016, 19:20   #5 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Es ist egal was im Programm steht, wichtig ist was die Mächtigen einer Organisation tatsächlich tun.

Hitler hat sich immer als Friedensfürst dargestellt...
Putin veruschte sich als Volldemokrat darzustellen (hat er mittlerweile nimmer nötig)...
Die Grünen stellen sich immer noch als eine Partei dar welche auf Verbesserungen von Ökostandards ziehlt...

Duke, geh' einfach auf ne Veranstaltung von Höcke oder dem BDM-Mädel, da kannst du dich gruseln. Das Parteiprogramm ist doch nur ein Versicherungsschein gegen den Verfassungsschutz.

@ Snev: "...niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen..." deine mangelnde Vorstellungskraft in allen Ehren, aber genau DIE verhindert ja immer das gegengesteuert wird bevor es zu spät ist.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten