Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2016, 19:52   #4 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die NSDAP hatte auch nicht in ihr Parteiprogramm geschrieben dass sie Europa in Brand setzen und alle Juden vergasen wollen. Wie naiv bist du denn? Hast du in deiner Kindheit das Märchen mit dem bösen Wolf und dem Kreidefressen verpasst?

Keine Antwort auf meine Frage.

Die Behauptung von AfD Gegnern in Medien und (a)sozialen Netzwerken ist aber genau dieses.

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Richtig Inno! Wir steuern auf das vierte Reich zu! Wenn die AfD weiter so aufsteigt, gibt es hier wieder braune Märsche mit Fackeln! Die AfD wird dann sicherlich auch wieder die Gaskammern in Dachau renovieren und die KZs in Polen auch wieder zurück holen, sobald die Bundeswehr ... ähm ... Wehrmacht wieder modernisiert ist!

Ebenfalls keine Antwort auf meine Frage. .

Btw....seit wann bist Du so sarkastisch? ^^ (Find ich ja gut...ist aber dennoch keine Antwort auf meine Frage)


Kann es sein das keiner der AfD-Gegner eine Antwort geben will, weil es keine Antwort geben kann? (Ich warte zwar mal noch etwas ab...aber ich denke nicht das da was kommen wird)

Ich lese den halben Tag was von "deren Parteiprogramm" hier und da. Was genau gemeint ist, war aber auch den ganzen Tag lang keiner Willens oder Fähig zu beantworten.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten