Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2016, 14:56   #1 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard Die AfD und ihr rechtspopulistisches Programm

Jetzt, zur Wahl in MV, gehts medial ja wieder rund und das AfD Bashing ist wieder bei allen voll angesagt.

Mal ne depperte Frage. Angeblich strotzt das Programm der AfD nur von rechtspopulistischen und rassistischen Forderungen.

Ich hab die Teile die es betreffen soll mal gelesen. (Edit: Vor Monaten (hatte ich es schon mal gelesen) war es noch deutlich kleiner...musste jetzt noch mal explizit nachlesen...)

Jetzt die Frage: Was genau ist da rechts oder rassistisch?

Die Frage richtet sich natürlich an die Anti-AFD Fraktion.


Ich werde übrigens NICHT die AfD wählen...ich denke ich werde, wenn überhaupt, "Die Partei" wählen. Wenn überhaupt...

P.s.: Ich habe es mal mit voller Absicht NICHT verlinkt
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (04.09.2016 um 15:01 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten